Weihnachtskaffeetrinken der Frauen, Senioren und Jugend

Am vergangenen Samstag, den 02.12.2017 fand im Vereinsheim des PHV neben der gemeinschaftlichen Weihnachtsfeier der Damen-, der Senioren- und der Jugendgruppe auch der diesjährigen Casting-Wettbewerb in der Jugendgruppe statt, den erneut Torben Nölte gefolgt von Jonas Menk und Justus Mäder für sich entscheiden konnte. Alle drei gewannen zusätzlich noch einen weiteren Preis:

Jonas Menk für den Fisch des Jahres, Justus Mäder als Sieger des Forellenteichangelns und Torben Nölte als Jugend-Angelkönig 2017.

Petri Heil!

Nach dem von Barbara Rusch organisierten gemeinschaftlichen Kaffeetrinken (mit toller Torte!) mit den Damen und den Senioren fand die Siegerehrung statt. Wie gewohnt ging dabei niemand leer aus:

Der Nikolaus hatte natürlich für jeden Jugendlichen einen Schoko-Nikolaus mitgebracht. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch einen kleinen Jahresrückblick in Form einer Diashow.

Die Damen-, Senioren- und Jugendgruppe wünscht allen Vereinsmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!